Renn nicht weg vor der Liebe

Ich hatte schon so lange davon geträumt , von DIESER Party. Diese Party zu der er auch hingehen würde.
Ich hatte mir extra etwas Geld zurechtgelegt um mir ein neues Kleid zu kaufen und neue Schuhe.
Während ich mich im Spiegel betrachtete , kam mein Bruder in mein Zimmer rein. Glaubte ich zumindestens.
"Also wenn du einen Jungen beeindrucken willst , mich hast du schon locker beeindruckt und nicht nur das.." , ich drehte mich um. Es war nicht mein Bruder , es war er.

"Was machst du hier? , achso und danke." , sagte ich , sofort verlor ich mein Gleichgewicht und fiel hin , allerdings sehr sanft. "Ich hab dich! und ich bin hier , weil ich mit dir zu der Party hin gehen soll, weil dein Bruder nicht kann."


Wir gingen los , ich war aufgeregt , denn er stand neben mir , er ging neben mir her und plötzlich fing er an sogar mit mir zu sprechen. "Weißt du eigentlich will ich gar nicht zu der Party gehen , den mein Highlight hab ich schon gesehen." "Welches Highlight den?" , fragte ich nach.


"Du , den du bist das größte Highlight was es gibt." , "Dann können wir ja zurück nach Hause , den ich hab mein Highlight auch schon gesehen." sagte ich und lächelte ihn an.

Plötzlich nahm er meine Hand.  Sie war schön warm.

Als wir kurz vor der Tür waren umarmte er mich. "Ich liebe dich" , sagte er und rannte weg.
Ich lief ihm hinterher. "Du hast was vergessen!" , sagte ich völlig außer Atem und küsste ihn leidenschaftlich. 3 Minuten lang ... Dann sagte ich: "Ich liebe dich nämlich auch!"



Ende!

Ella <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen